• Jobs Job bei Wasserzweckverband Berglerner Gruppe

Technische Fachkraft (m/w)

Wasserzweckverband Berglerner Gruppe

Wartenberg

Wartenberg

Technische Fachkraft (m/w) Wasserzweckverband Berglerner Gruppe Wartenberg Ausbildung als Versorger mit Fachrichtung Wasser oder eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung; Abwicklung und Unterstützung bei Tiefbauarbeiten, auch an schwer bzw. nicht barrierefrei zugänglichen Bereichen.

Der Versorgt Mit Seinen Wasserwerken In Berglern Und Wartenberg Die Gemeinden Berglern Und Langenpreising Den Markt Wartenberg Sowie Teile Der Gemeinde Fraunberg Und Der Stadt Moosburg (insgesamt Ca 14000 Einwohner Und 3818 Hausanschlüsse) Mit Trink- Brauch- Und Löschwasser Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Technische Fachkräfte (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Insbesondere: Ausbildung Als Versorger Mit Fachrichtung Wasser Oder Eine Handwerkliche Oder Technische Berufsausbildung Abwicklung Und Unterstützung Bei Tiefbauarbeiten Auch An Schwer Bzw Nicht Barrierefrei Zugänglichen Bereichen Zuverlässige Und Konstruktive Mitarbeit In Einem Kleinen Team Sowie Eigeninitiative Bereitschaft Zur Fortbildung Im Bereich Wasserversorgung Wohnsitznahme Nach Möglichkeit Im Verbandsgebiet Oder Der Näheren Umgebung Mitwirkung An Der Rufbereitschaft Außerhalb Der üblichen Arbeitszeit Führerschein Klasse C1 (über 35 Tonnen) Edv-grundkenntnisse Wir Bieten Ihnen Unter Anderem: Eingruppierung In Entgelt 5 Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Gemäß Tvöd Die üblichen Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes (weihnachtsgeld Jubiläumszulagen Etc) Einschließlich Zusätzlicher Altersversorgung Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Im Verbandsgebiet Oder Der Näheren Umgebung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Freundliche Und Hilfsbereite Kollegen Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Richten Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail Bis Zum 12022017 Als Eine Pdf-datei An Bewerbung@wartenbergde Oder Per Post An Marktplatz 8 85456 Wartenberg Fragen Zur Tätigkeit Beantwortet Der Wassermeister Herr Steiner Tel 0160 36419-07 Fragen Zum Arbeitsverhältnis Beantwortet Der Geschäftsleitende Beamte Herr Sertl Tel 08762 7309-110 Oder Unter Og E-mail Auf Das Arbeitsverhältnis Findet Der Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Anwendung Aufwendungen Während Des Gesamten Bewerbungsverfahrens Insbesondere Reisekosten Werden Nicht Erstattet Bewerbungsunterlagen Wer­den Nicht Zurückgesandt Weitere Informationen Erhalten Sie Auch Im Internet Unter Www-de Technische Fachkraft (m/w) Ausbildung Als Versorger Mit Fachrichtung Wasser Oder Eine Handwerkliche Oder Technische Berufsausbildung Abwicklung Und Unterstützung Bei Tiefbauarbeiten Auch An Schwer Bzw Nicht Barrierefrei Zugänglichen Bereichen Wartenberg

Technische Fachkraft (m/w)
   Wasserzweckverband Berglerner Gruppe (Wartenberg)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Bernbeuren)

Facharzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Leiter Prozessmanagement Unternehmensservice (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)